Dein Interview pflanzt einen Baum!

Gesucht: Schüler*innen für eine Online-Interviewstudie

Liebe Lehrer*innen, liebe Schüler*innen!

Sarah Zloklikovits forscht am AECC Physik, wie man das Thema „elektromagnetische Strahlung“ möglichst verständlich in der Sekundarstufe I lehren und lernen kann. Im Moment sucht sie Schüler*innen der 8. und 9. Schulstufe aller Schultypen (4. bzw. 5. Klasse), die bereit sind an einem Online-Interview teilzunehmen. Als Dankeschön erhalten alle teilnehmenden Schüler*innen eine Urkunde. Außerdem wird für jedes gehaltene Interview ein Baum im Projekt PRIMAKLIMA gepflanzt!

Für Schüler*innen:
Ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest! Alle Informationen sowie den Link zur Anmeldung findest du hier: [Download Infoblatt]

Für Lehrpersonen:

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie das folgende Informationsblatt an Ihre Schüler*innen weiterleiten und sie zur Teilnahme motivieren würden! [Download Infoblatt]

Bei Fragen können Sie sich gerne an Sarah Zloklikovits wenden.